Hier muss irgendwas stehen..

Diese Seite wird rein zu privaten Zwecken betrieben.

 

Bei Anregungen, Fragen oder Problemen bitte eine kurze Mail.

 

Vielen DANK!

 

MfG
Andre

 

webmaster (ÄT) andre-lebt.de

Kommentare: 6
  • #6

    Sebastian (Donnerstag, 13 Juli 2023 19:12)

    Moin,sehr schöne Fahrzeuge haben Sie dort ,hätte mal eine Frage ,zu dem Audi 80 B2 dort ist er am Ende auf Stahlfelgen zu sehen ,was haben diese für eine Dimension bzw. die Reifen die dort gefahren werden ? Von der Tiefe her ist der auch perfekt ! Was haben Sie dort für ein Fahrwerk verbaut ? MfG Sebastian

  • #5

    Thomas (Freitag, 30 September 2022 20:53)

    Hübsches Hobby - man bräuchte nur mehr Zeit. Ansonsten- alle hübsch aufbereitet. Weiterhin viel Spass!!

  • #4

    Bernd (Sonntag, 09 August 2020 00:22)

    Hallo Andre,

    respekt! Toller Audi 80 Quattro Typ85 (fahre auch so einen) Was waren das für Felgen vor den BBS ? DBV Arizona in 17"? finde diese felgen schon immer soo genial auf dem B2... Können wir irgendwann mal telefonieren, interessiere mich auch für den 10V Turbo Umbau...
    würde mich freuen von Dir mal zu hören. im facebook "Australien Bernd", oder email: australienbernd@gmail.com oder WhatsApp: 0171 1279063‬


    Gruß Bernd aus nähe INgolstadt

  • #3

    Andreas (Donnerstag, 02 April 2020 19:33)

    Mega Seite ! Super geworden ;-))

  • #2

    David (Mittwoch, 30 November 2016 20:30)

    Die neue Seite ist echt super geworden, weiter so! :-)

  • #1

    Andre (Freitag, 18 November 2016 17:30)

    Viel Spasss!!